Interessante Seiten rund um den Hund und anderes

Ich habe hier einige Links auf empfehlenswerte Webseiten und Adressen aufgeführt. Selbstverständlich kann ich für die Inhalte keine Verantwortung übernehmen.



Hundeschule und mehr

Sehr individuelle Hundeschule, in der sich die Ausbilderin Andrea Strecker,
mit viel Liebe und Geduld dem Halter und Hund widmet.
www.Pfotenkolleg.de



Tierarzt

Andrea Rochell

22846 Norderstedt
Tel./Fax: 040 - 523 26 33

Sprechstunden: Montag - Freitag
10 -12 Uhr und 16 - 18 Uhr
außer Mittwochnachmittag
 Luzi: seit Beginn der Zeit
die rechte Hand von Andrea Rochell


Auch der Mensch braucht mal Hilfe

Meine Empfehlung in Eckernförde.
Hier wird man sich ernsthaft! mit ihren Problemen beschäftigten und auseinandersetzten. http://www.naturheilpraxis-gabriel.de/



Futter und mehr

Erstklassige Trockenprodukte ( auch viel Fisch ) und mehr, sowie hervorragende Beratung.
www.lunderland.de/

Gutes Futter, super Service und erstklassige, kompetente Beratung
http://www.lucky-pet.de/


Viele Infos über Kretahunde - Kritikos Lagonikos

Hier erfahrt ihr alles über Kretahunde (Kritikos Lagonikos) was man nur wissen kann!
Tolle Seite!
Außerdem kann man hier professionelle Fotos machen lassen.
http://www.kretahund.de

Hier einige Kostproben


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


"Bekleidung"

Tolle Halsbänder
http://www.modog.at/


Hochwertige Handgearbeitete Leinen, Halsbänder, Liegeplätze und mehr.
www.le-waldi.de

Musik

Einfach toll! Zurücklehnen und reinhören.
Es lohnt sich!
http://www.eureka-music.de/start.htm
http://de.youtube.com/user/eurekasoundworks

http://www.myspace.com/frankbossert


Schneeflocken und mehr für die Webseite
http://www.24fun.com








Professionelles individuelles Hundetraining

Herrn Schönfelders besondere Vorgehensweise im Training mit Mensch und Hund hat nicht nur eine hohe Erfolgsquote, sondern lässt keine Fragen offen und fördert intensiv das Verständnis des Menschen für den Hund.
www.tophundeschule.de

Schönfelder DogCoaching mobiles Hundetraining - mobile Hundeschule bundesweit Ihr persönlicher Hundecoach Detlev Schönfelder zentrale Hotline Tel.: 040 / 64 68 98 12 Tel.: 0172 / 2 71 66 97 E-Mail : info@tophundeschule.de www.tophundeschule.de



 



Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund
http://www.travelcloud.de/urlaub-mit-hund



Piratenhund -Schule und Pension

Kerstin Jobmann ist eine Hundetrainerin die sich individuell mit ihnen und ihren Hund beschäftigt. So sollte es eigentlich immer sein, ist es aber in der Regel eher selten. Hier wird auch mal über den Tellerrand geschaut und nach passenden Lösungen für "ihr Problem" gesucht. Trotz ihrer fundierten Ausbildung im Canis-Zenrum für Kynologie wird hier nicht einfach nach Lehrbuch und Schubladensystem gehandelt.
Piratenhund



Tierschutz -und Schützer mit viel Einsatz!

Diese Seite ist meine besondere Empfehlung!
Jeder Tierschutz, im großen und kleinen ist eine tolle Sache, wenn er mit Herz und Hirn betrieben wird. Auch wenn es wie überall schwarze Schaafe gibt, so ist zum Glück die Mehrheit von Tierschützern und Organisationen, Vereinen dem wohl der Tiere und nicht ihres eigenen Verpflichtet.
Trotzdem gibt es immer wieder Menschen die ein besonderes Engagement bereit sind zu geben. Nicht oft unter Verzicht auf ihre eigenen Bedürfnisse. Freizeit, Urlaub, Freunde und Familie kommen oft zu kurz, ebenso die eigene Wohnsituation und die ständige Not, immer genug Futter, Medikamente, Liege/Schlafplätze und die Tierartzkosten zu finanzieren. Und das sind nur einige Probleme.
Hundert Pfoten und ihre Helfer hat sich dem Wohl der Tiere mit Leib und Seele verschrieben. Es ist beachtlich wie viel Kraft und Energie die Menschen dort aufbringen um Notleidenen Tieren, auch über die Grenzen hinaus zu helfen. Dafür aber mit mit großen Erfolg und vielen glücklichen Vermittlungen. Mein Respekt und meine persönliche Empfehlung gilt diesen Menschen und ich hoffe sie werden die nötige Unterstützung bekommen.
Liebe Julia, ich wünsche dir und deinen Freunden viel Erfolg und viele viele liebevolle neue Zuhause für eure Schützlinge. Meik
Hundert Pfoten




 

Tierschutz vor Ort und Zuhause. Bis zum endgültigen neuem Zuhause und darüber hinaus.

Hundesport, Leinen, Halsbänder und co. Sehr schön!

Tipp!
Auf dieser Seite findet ihr alles was Hunden und Menschen Spaß macht.


Marion Sievers bietet auf ihrer Seite mit großen Einsatz, viel Freude und Liebe ein vielfälltiges Programm bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Ihre Devise lautet: Aktiv mit 4 Pfoten!
Mit Marion Sievers als erfahrene Seminarleiterin habt ihr eine Begleitung bei der man die Freude im Umgang mit Hunden und den Spaß daran spürt. Durch ihre erfahrungen bei etlichen Wettkämpfen und Prüfungen bleibt keine Frage unbeantwortet.


Das Angebot umfasst:
  • Agility Beginner
  • Agility Advancer
  • Obedience Beginner
  • Obedience Advancer
  • Obedience Competition
  • Obedience Individual
  • Longieren Beginner
  • Longieren Advancer
aber es wird noch mehr geboten!

Im Onlineshop gibt es unter anderem von Kausnacks, Halsbändern, Leinen, Bekleidung für Hund und Mensch über Clicker bis hin zu Spielzeug eine große Auswahl an nützlichen Zubehör. Alles sorgfälltig auf die Bedürnisse für Aktivitäten mit 4 Pfoten abgestimmt.

Empfehlenswerte Seite und nun viel Spaß beim stöbern.


4-pfoten




 

So könnte ihr Hund nach einem Seminar aussehen!

Bandit und Rocky 



Druckbare Version