Buddy
Lotta
Adolfo ( Floh )
Negrito
Poldi
Maya
Bessi mit Welpen
Gini
Lilly
Berner Sennhund / Bernhardiner-Mix ca. 3 Jahre alt
Gabba
Stan
Amy -Malinois Dame
Gabba



Hallo, ich bin Gabba, geborener Calito (mein Name den mir der Züchter gegeben hat).

Ich bin ein aufgeweckter, freundlicher Rednose Pitbull-Dobermann Mix.
Ich wurde am 23.10.2009 geboren und bin leider bei einem nicht sehr netten Herrchen groß geworden, wo ich wenig Liebe und hin und wieder mal einen Tritt abbekommen habe.
Schmusen liebe ich und genauso gerne springe ich vor Freude so hoch ich kann.
Andere Hunde finde ich super zum Spielen, egal wie groß, egal welches Geschlecht, nur an der Leine bin ich sehr Verunsichert und stänker deswegen bei fremden Hunden rum.
Kinder sind kein Problem für mich, solange sie Standhaft sind, wenn ich vor Freude mal an ihnen hochspringe.
Ich wünsche mir ein Herrchen oder Frauchen, was gerne sportlich ist und vielleicht sogar Lust auf Agility oder ähnliches hat.
Rehe und Kühe finde ich super zum fangen spielen, aber die Grunderziehung wie „sitz“, „platz“ und „komm“ beherrsche ich.
Bis ich ein neues zu Hause gefunden habe, bleibe ich in meiner Pflegefamilie, freue mich aber auf einen Probespatziergang mit meinem neuen Herrchen oder Frauchen…

Birte Schlüter Tel. 0176-69021565 oder Irmela-Jean Boie 0176-24838215



Druckbare Version